Verkuppelt oder Zwangsehe?

Willkommen OTTO,

über die nette Partnervermittlung des lokalen Zoohandels hatten wir schon länger einen neuen Partner für Luise gesucht, Paulchen war ja leider verstorben. Dafür musste Luise nun (so wie sie war) für mehrere Tage auf eine Südseeinsel / Ups nein natürlich in die Zoohandlung ziehen. Dort wurde sie mehreren Jungesellen vorgestellt. Das Filmmaterial ist leider verschollen, daher können wir leider kein Kapital aus dem schlüpfrigen zwischengezwitscher ziehenl. Trotzdem haben sich Otto und Luise wohl gefunden, wobei man erkennt, dass Luise die Hosen bzw. das Federnbeinkleid anhatt.


Somit sind wir wieder zu neunt im Hause Bartholomäs.
Gruß die RaBä

Luise, Otto, Flocke, Hoppel, Paula, Finja, Ronja, Pitti und Ralf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *