Sommerurlaub (August) in Zingst

image

Diese Jahr waren wir für fast 14 Tage (leider mussten wir eher abbrechen) zum Sommerurlaub in Zingst. Genauer auf einem tollen Zeltplatz ca. 1000m westlich von Zingst. Zum Strand mussten wir nur kurz über den Deich. Auf den langen Sandstränden mit dem flachen Ostseewasser konnten die Kinder bei 25-30°C ihren „Fridolin“ ausführen. Der grüne Plastik Luftmolch wurde ausgiebig mit dem 17°C warmen Wasser in Berührung gebracht …
Zusammen mit Familie Hartig  haben wir schöne Tage verbracht und die regionalen Mücken gefüttert 😉
Die Gegend auf dem Darß ist Ideal zum Fahrrad fahren und für Unternehmungen mit Kindern …

Einen Tag waren wir natürlich auch im Karls Erlebnsidorf …

image

Feldbahn bei Karls.

image

unser Zelt

image

Wasserspielplatz in Zingst

image

Über Ralf

Ich bin dein Vater ;-) ... ähm... von den Kindern .. glaub ich ... :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Finja, Paula, Ronja abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.