Einschulung Finja

Es war so weit, wir haben nun drei zwei Mädchen (Finja, Ronja, Pitti ) in der Schule 🙂 .. Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint. Früh am Morgen hatten wir zwar etwas Sprühregen dafür Nachmittags bis abends schöner Sonnenschein.
Wir haben wieder im netten und freundlichen Freizeitpark Nottensdorf gefeiert. Für die Kinder viel Freilauf 🙂
Abends konnte  man vom Aussichtssturm die Sonne hinter Stade untergehen sehen.

Danke an die lieben Verwanden die alle an Finja gedacht haben. Ein Highlight war auf jedenfall, das sich Oma Löschen mit ihren 87 Jahren, noch aufgerafft hat um die über 500km anzureisen und diesen Tag mit ihrem Uhrenkel zu erleben. Du schaffst die 100! 😉

Hier nun einige Fotos:

image

image

Ein Foto mit Finja kommt noch!

Über Ralf

Ich bin dein Vater ;-) ... ähm... von den Kindern .. glaub ich ... :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.