Sachsen – Kid`S survival Training

Die Woche vor der Einschulung verbrachten Ronja und Finja bei Oma + Opa in Sachsen. Anscheinend dringen keine guten Nachrichten aus Niedersachsen nach Sachsen.

Die Kinder (vorallem Ronja) wurden einem harten Training unterzogen:

– Autofahren (Theorie + Praxis)

IMG_1212 IMG_1215

– Klettern / Abseilen

IMG_1260 IMG_1277

– Piratenkunde

IMG_1304

IMG_1305

– Bootfahren

IMG_1250 IMG_1252

– Ausbruchtechniken

IMG_1234 (mehr Fotos dürfen hier natürlich nicht veröffentlicht werden!)

– Indianisch & Marthapfahlen

IMG_1242 IMG_1244

 

NUN ja .. bei den ständigen Schulreformen bin ich ja mal gespannt, was sie davon einsetzen …

Danke an OMA+OPA aus Chemnitz für die TOLLE WOCHE!

Dieser Beitrag wurde unter Finja, Ronja veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert