Schwimmbad…

image

Wievel Wasser passt in ein Bad. Ich hab ungefähr 1,5 Wischeimer herausgeholt.
Nein .. uns ist nicht die Waschmaschine ausgelaufen…

Wir hatten zwei eigene plus ein Gastkind die mal wieder ins Schwimmbad wollten.

Die lieben Kinder dürfen nach Rückfrage gern mal im Bad mit ihrem Playmobilschwimmbad spielen. Auf den Fließen ist das ja nicht so schlimm 🙂

Die Türschwelle mit einem Damm aus Klopapier abzudichten um das Bad ca. 1cm hoch zu fluten grenz schon fast an Bieberbau. Es hat den Kinder auch viel Spaß gemacht bis Spielverderber Papa kam 🙁

Dieser durfte dann auch das Bad trocken legen wärend die Kinder in den Zimmern schmollten.
Ohne Kinder ist das Leben ja sooooooo langweilig.

Gruß Ralf

Über Ralf

Ich bin dein Vater ;-) ... ähm... von den Kindern .. glaub ich ... :-)
Dieser Beitrag wurde unter Finja, Ronja veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *